Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Harry Potter - In The Dark Time

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Harry Potter - In The Dark Time Empty Harry Potter - In The Dark Time Mi Dez 28, 2011 1:52 am

Besucher

Besucher

Harry Potter - In The Dark Time Hogwar13
HARRY POTTER - IN THE DARK TIME

Das letzte Schuljahr von Harry Potter und seinen Freunden. Doch Mr. Potter, Miss Granger und Mr. Weasley besuchen nicht wie die anderen Schüler die Schule, sondern sind auf der Suche nach Voldemorts Horkruxen. Das stellt sich aber als sehr schwierig dar, denn sie wissen nicht wo sie diese finden und wie sie diese zerstören wollen. Doch die drei Freunde nehmen die Herausvorderung an und wollen Voldemort somit schwächen.
Die Hgwartsschule für Hexerei und Zauberei wird von Severus Snape geleitet und es gibt einige andere Regeln an der Schule. Sie werden auch strenger durchgesetzt als zuvor bei Dumbledore. Einige sind damit zufrieden und andere wollen nicht damit leben können. Minerva McGonnagall versucht den Schülern zu helfen, denn sie kann sich gut denken wie es ihnen get und wie es ihnne zumute ist.
Das Ministerium ist unter Voldemorts kontrolle und somit kann keiner mehr vor ihm entkommen. Er ist überall. Der Orden des Phönix versucht noch immer neue Mitglieder zu bekommen, doch dies erweist sich als äusserst schwierig, denn entweder stehen die Hexen und Zauberer einfach so auf Voldemortsseite oder sie stehen unter dem Imperius. Es ist egal was die Ordensmitglieder tun, sie bekommen kaum neue Mitglieder.
Draco Malfoy geht noch in die Schule obwohl er ein Todesser ist und gar nicht mehr müsste. Niemand weiss bis jetzt wieso er noch immer in die Schule geht. Doch einige haben eine Vermutun, dass es wegen einem Mädchen ist. Er streitet dies bis jetzt jedoch ab.
Lucius Malfoy war niemals in Askaban und hat wieder sein hohes Ansehen, denn in Harrys 5. Schuljahr konnte er die Prophezeihung erfolgreich zum dunklen Lord bringen und das hatte ihm wieder seinen früheren Posten gebracht. Er ist weiter oben als Bellatrix und diese ist darüber überhaupt nicht erfreut. Zur Zeit ist auch Lucius der Zaubereiminister. Er kann tun und lassen was er will, jedoch muss es den Wünschen des Lordes entsprechen.

Werden Harry, Ron und Hermine die Horkruxe finden und zerstören können?

Wird Lucius merken, dass er nur eine Marionette des dunklen Lordes ist?

Wieso ist Draco wirklich noch in der Schule?

Welche Seite wird am Ende siegen?

Eckdaten:
#FSK 12 RPG mit FSK 16 Bereich
#ganz neu
#viele Charaktere noch frei
#wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#Mindestpostlänge sind 5 Zeilen
#wir schreiben in der Er-/Sie-Form

Code:
[url=http://inthedarktime.forumieren.org/]FORUM[/url] || [url=http://inthedarktime.forumieren.org/f3-regeln]REGELN[/url] || [url=http://inthedarktime.forumieren.org/t16-das-team]DAS TEAM[/url] || [url=http://inthedarktime.forumieren.org/f7-listen]LISTEN[/url] || [url=http://inthedarktime.forumieren.org/f6-usergesuche]GESUCHE[/url] || [url=http://inthedarktime.forumieren.org/f8-bewerbung]BEWERBUNGEN[/url] || [url=http://inthedarktime.forumieren.org/f90-partnerbereich]PARTNERBEREICH[/url]

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten