Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Silent Butterfly

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Silent Butterfly Empty Silent Butterfly Do Feb 09, 2012 12:05 pm

Besucher

Besucher

Hallo liebes Forenteam,

gern nehme ich eure Partneranfrage an ^^

LG
___________________________________________

Silent Butterfly Bannerdarkangel
Silent Butterfly

Bist du bereit für eine magische, faszinierende Welt?
Dann tauch ein in die magische Welt von Silent Butterfly...




"Glaubst du an das Unglaubliche...?

...ich glaube damals auch nicht daran, bis ich eines Tages eine zauberhafte, magische Entdeckung machte...!"


Wir Menschen leben in einer Zeit, in der wir die zauberhaften, magischen Dinge immer mehr aus den Augen verlieren. Wir gehen unseren alltäglichen Handlungen nach, lernen neue Bekanntschaften kennen, verlieben uns, durchleben gute und schlechte Tage, aber vorallem merken wir nicht, was außerhalb unserer 'normalen' Welt liegt...
Wie oft verdanken wir einem glücklichem Zufall unser Leben. Wir glauben gar nicht, dass es jemanden gibt, der uns schützt, wenn wir über eine rote Ampel gehen. Doch sie sind da und setzten sich tagtäglich für uns ein - die Engel.
Wir erkennen sie vielleicht nicht immer, denn nur selten offenbaren sich sich uns, aber doch sind sie immer für uns da. Und vielleicht, wenn wir nur unsere Augen geöffnet halten und an das scheinbar Unmögliche glauben, werden wir sie sogar erkennen können!
Aber auch die Engel führen ein eigenes Leben, das sich von dem eines Menschen nur wenig unterscheidet. Sie haben ebenso Probleme, zu bewältigen, verlieben sich, sind glücklich oder traurig. Doch ist die Liebe zwischen Engeln und Menschen ein großes Laster, sobald dies geschieht würden auch sie sterben und als normaler Mensch, ohne Erinnerungen an früher wiedergeboren werden.
Doch wo es Licht gibt, da gibt es auch Schatten...
Dämonen versuchen anderen mit aller Kraft anderen Leid anzutun. Ihr Ziel ist es Menschen und ihre himmlischen Beschützer zu ärgern und zu quälen. Und so kämpfen die Engel Tag für Tag unter Einsatz ihres Lebens gegen die Dämonen um uns zu schützen!
Desweiteren öffnete sich vor kurzem ein Portal zur "Nebenwelt", dies ist nur alle 500 Jahre möglich! Und wir leben in dieser Zeit, in der Wesen, die uns aus Märchen bekannt sind, zu uns in unsere Welt kommen können. So wird man vielleicht sogar auf ganz andere Wesen wie Gestaltwandler, Elfen, Vampire und andere treffen können.

Damit ist bewiesen, dass die Welt viel größer ist, als ein normaler Mensch glauben mag.

Der ewige Krieg zwischen Gut und Böse, Licht und Schatten, wird da jemals ein Ende sein?
Können wir unser Schicksal selbst entscheiden?
Finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...


Eckpunkte:
- Fantasy RPG
- Rating ab 14
- Anime-Bilder für Charaktere
- Handlungsort Japan/Tokio
- viele Wesen spielbar!
-FF/Roman-Schreibstil


Wichtige Links

Regeln
RPG Hinweise
Storyline
Gesucht werden...


URL: http://silentbutterfly.forumieren.de/
Domain: www.silent-butterfly.de.ki

Buttons:

Silent Butterfly Button-s-b-new
Silent Butterfly Silentbutterfly-button



________________________________

(P.S.: Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben dürfte, die Großschreibung des Textes kann etwas verwirren... ^^'
Ich musste beim Einloggen erst bisschen rumprobieren, bis ich die richtige Schreibung des Gastaccounts raus hatte.)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Crystal Butterfly

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten