Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 »  » ♦ Wanna be? » Anfragen » Mysterious City

Mysterious City

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mysterious City am Fr Mai 18, 2012 4:46 pm

kl. Gast

avatar
Gast
Hier stehen unsere Daten.



Ist mein Weg der deine?



Welcome to the end of the world
Willkommen am Ende der Welt

So nennen sie die Stadt die nicht betretten werden darf. Und warum darf sie es nicht? Weil sie ein geheimes Projekt des Staates behärbergt, die Wesen die früher einmal Menschen waren doch durch irgendeine art Virus nun nicht mehr solche sind.
"Wir sammeln sie von der ganzen Welt her um sie hier unter zu bringen, in der Stadt an dem die Welt aufhört zu existieren, zumindest so sollen es die Menschen glauben. Wir werden sie unter beobachtung stellen, und keiner darf erfahren das es sie gibt.", so sagte es der Cheff des Projektes. Und genauso geschah es dann auch, selmtliche nicht Menschliche Wesen in der Welt, die von diesem Virus befallen waren wurden mit gewalt hier her Verfrachtet, wo sie beobachtet werde, ausgefragt und schließlich wieder beobachtet werden bis die befragung erneut beginnt. Doch so schlimm war es auch wieder nicht, mit den Erfahrungen die der Staat sammelte, wurde eine Academy auf der Stadt erbaut und das wissen was sie kannten wurde an den jewahligen Wesen weiterübertragen, die Regierung wollte wissen wie weit sie gehen konnte, und so geschah es auch, die Stadt in der alles Lebt was nicht Menschlich ist zusammen mit den paar Menschen die sie beobachten wurde von einer riesigen Mauer umzogen und jeglicher Fluchtversuch aus dieser Stadt scheiterte. Aber es wird immer gefährlicher in der Stadt, denn es heißt mit jedem Anderartigen wird das Grundstück der Stadt größer und schon jetzt ist es fast unmöglich die Mauer zu erreichen ohne sich zu verlaufen und das Böse nimmt auch zu.... Denn es geschehen seltsamme Sachen in der Stadt am Ende der Welt. Leute verschwinden, hören eigenartige Stimmen oder werden tod aufgefunden, niemand weiß was dort lauert...Aber der Staat hört schon lange nicht mehr auf das was die Andersartigen erzählen, nachdem diese versucht hatten so nur Ausreden zu suchen um zu flüchten, immer und immer wieder...


Wir Leben im Jahr 2087 und bislang sind es 7 Jahre her seid das Projekt eingeführt wurde. Die Stadt am Ende der Welt ist inzwischen schon größer als ganz Deutschland, aber sie zu umrunden dauert höchstens eine Stunde, es ist eigenartig zu Erklären was hier vor sich geht, es scheint eine Stadt zu sein die aussieht wie ein Rutsack, jedoch Bodenlos ist, so beschreiben die Anderartigen es. Viele der Eingelieferten sind zwischen 10 und 20 Jahre alt, denn viel länger gibt es dieses Virus noch nicht. Die Menschen Außerhalb denken diese Stadt sei verflucht, daher wagen sie sich nciht in diese nähe, aber die paar Leute die sich trauen hier her zu kommen und die Mauer überwinden, was von Außen wesentlich leichter ist als von Innen, dann dürfen sie die Stadt ebenfalls nicht mehr verlassen.
"Sie sind wie bessesen von uns, sie wollen dem Virus auf die Spur kommen, aber was bringt es ihnen?", fragte sich einzt der erste Andersartige, ein Vampier, der dann jedoch getötet wurde als er eine verschwörung gegen dieses Projekt anführen wollte, zumindest sagen sie es den Neuankömmlingen so, ob es stimmt oder nur dazu gedacht es die Andersartigen davon abzuhalten dem Staat zu misstrauen weiß niemand so genau.


Was verbirgt sich hinter dem Ende der Welt? Was hat es mit dem Virus auf sich? Was Lebt in der Stadt was alles tötet? Wird der Staat, die Regierung ihnen helfen können und das Virus entschlüsseln? Oder gibt es Nebenwirkungen die noch niemand ahnt?

Find es doch einfach herraus...


Informationen

# Ausgedachte Story
# Nette Leute
# Viele Extras
# Großes RPG


Banner





Links

Unsere Story
Regeln
Gruppenübersicht
Bestätigungen
Ablenungen
Wesensbeschreibung
Forum


Butten










Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 »  » ♦ Wanna be? » Anfragen » Mysterious City

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten