Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Two-faced PANDA of DOOM

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Two-faced PANDA of DOOM am Sa Aug 11, 2012 6:49 pm

Hallo Forum, und alle die es Bevölkern!


Bevor jemand auf die (dumme) Idee kommt (es ist immerhin selbstverständlich!) zu fragen, ob ich Pandas mag: JA, ich mag Pandas. Ich habe ein Stofftierpanda (aus dem ersten und -bisher- einzigen Besuch im Ikea) namens Olaf, mag das Word Pandalös und generell sind Pandas toll. (Jeder der Widerrede leistet kann ja das ja ausführlich mit unseren geliebten Panda-Muntanten besprechen, die alle auf unsere Rechnung gehen *imperial, böse lach*)
Zur nächsten Frage die man sich vielleicht stellt, diese rötliche Farbe der (ziemlich mickrigen und hässlichen) Schrift und in (hässlichen!) Klammern steht ist mein liebenswertes zweites Gesicht (Chi ist dumm und nervig! Haha, dich mag keiner!) e.e Ja... wie sie eben schon erwähnt hat, nennt man mich Chi.... oder Chibi (oder Foxy, Foxxy, Fox, Zwerg, oder einfach wie sie heißt: Lea. Was übrigens alles grauenhafte Namen sind) Ich sag ja, liebenswert. Und wehe einer von euch nennt mich jetzt Zwerg! (Zwerg) .. Ich bin KEIN Zwerg. Ich bin normale 1.60m groß, für mein alter normal. So, und jetzt halt die Klappe. Wer übrigens einen Namen für dieses nette etwas hat, kann ruhig Vorschläge machen. Vogelscheuche, Kackbratze, Nervensäge, Gewisses etwas, ekliger Pickel und Michael hat sie abgelehnt. Nicht gegen die Michaels hier, aber ich kenne einen und hasse ihn.. daher...
Jedenfalls, wie ich heiße wurde bereits erwähnt. Ich bin 14 Jahre jung (gefühlt aber steinalt) und bin eindeutig verrückt. Von Cola werde ich total überdreht, von diesem Pink Grapefruit Zeugs werde ich überdreht und bekomme seltsame Idden. Sophie kann das bestätigen. Wo wir gerade dabei sind, ich bin ihr Eigentum (wenigstens ist sie cooler als du!). Was aber nicht für meinen Charakter hier gilt... denke ich. Ansonsten habe ich nämlich keine Ahnung wie sie sich begegnen sollten o.ô Nun ja, außerdem bin ich momentan wieder osu! süchtig. (ein sinnloses Spiel, bei welchem man zur Musik auf runde Kreise - es gibt auch auch nicht-runde Kreise - und einem Ball folgen muss) Hör auf meinen Ex-Freund zu zitieren....

Wer noch Fragen hat kann ja Fragen, ich hab keinen Bock mehr q.q (muahahaha, gewonnen!)
Man riecht sich! (Weil ihr alle stinkt!)


_____________
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten