Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kritik

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kritik am Di Aug 14, 2012 7:49 am

Ein paar Sachen, welche mir aufgefallen sind~

•» Die Buttons wenn man Beiträge/Themen (Vorschau, Senden) erstellt, sind ziemlich hell und unangenehm in den Augen. Die Schrift darauf ist kaum zu lesen.
•» Im Bereich von privaten Nachrichten, sind noch die hässlichen Standartgrafiken. Da das Design ansonsten sehr hübsch ist, fällt es sehr extrem auf.
•» Das Fenster unter dem Avatar (ich nehme an, dass da später das Inventar hinein kommt) ist ebenfalls ziemlich grell, Schrift wieder kaum leserlich.

Das war’s erst einmal.

Ansonsten würde mir nämlich nur einfallen: *thumbs up* ;3

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Kritik am Di Aug 14, 2012 8:24 am


Erst einmal: Freut mich, das du dir Gedanken um das Forum machst.

Zu deinem ersten Kritikpunkt: Ich bin mir nicht sicher, ob man die Farbe von den Dingern ändern kann, ich werde nachschauen und versuchen, irgendwas hinzukriegen.

Zum Zweiten Kritikpunkt: Die Icons wollte ich sowieso noch ändern, nur bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen. Danke das du mich nochmal dran erinnerst, ich werde mich darum kümmern.

Zum dritten Kritikpunkt: Das Inventarfenster werde ich entweder farblich anpassen, oder ganz weglassen, beziehungsweise ersetzen.

Zum Schluss: Danke für das Daumen hoch, es freut mich immer wenn den Leuten das, was ich so fabriziere, gefällt (bis auf die Sachen die genannt wurden, aber wie schon erwähnt, ich kümmere mich darum).

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Kritik am Di Aug 14, 2012 6:05 pm

Dankeschön für die schnelle Annahme der Kritik!

Mir ist noch ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen. Bei dem FavIcon sieht es irgendwie so aus, als würden einige Pixel fehlen. Vielleicht ist es gewollt, meiner Meinung nach, sieht es ein bisschen fehlerhaft aus.


_____________
---
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Kritik am Di Aug 14, 2012 6:10 pm


Welches Icon meinst du jetzt genau? Tut mir leid, ich weiß gerade nicht was du meinst.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Kritik am Di Aug 14, 2012 6:16 pm

Das Favicon (so nennt man das wohl).

Dass ist dieses Kreuz (♣), welches neben dem Titel des Forums im Favoriten-Menü / Lesezeichen-Menü dabei ist.


_____________
---
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Kritik am Mi Sep 05, 2012 6:58 am

Ich weiß nicht, warum es so ist, aber der Text in den Spoilern wirkt - zumindest bei langen Posts - sehr gequetscht und verschwommen. Der Rahmen drumherum macht es irgendwie auch nicht besser. Es wäre schön, wenn man eine Lösung dafür finden würde, denn so kann man kaum lesen und es tut in den Augen weh.


_____________
...
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Kritik am Sa Sep 15, 2012 9:52 pm

Ich wäre für eine Rückmeldung oder dergleichen sehr dankbar.


_____________
...
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten