Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Star Live

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Star Live  Empty Star Live Sa Jan 07, 2012 12:37 pm

Regierung

Regierung

Star Live  2zqa2s8
Unheimlich. Gespenstisch. Unnahbar. Fantastisch. Eindrucksvoll.

Das alles kommt einem in den Sinn, wenn man hört, dass jemand über alles Bescheid weiss, was in der Welt passiert. Dieser jemand heisst Gossip Girl und dort steht wirklich immer kurz nach dem Ereignis alles drin. Vielen ist es unangenehm, aber wieso? Sie zeigt nur was wir meistens alle verdrängen.


Oftmals bekomme ich eine Mail, in der man mich fragt ob es mir leid tue was ich mache oder ob ich manchmal nicht schlafen könne. Aber ich kann immer schlafen und dass ziemlich gut, denn die Welt soll doch erfahren was ihre geliebten Stars machen und mit wem sie gerade was am Laufen haben. Augen auf und seid für alles offen!

Star Live  Damon-11
Nina Dobrev(22) und Ian Somerhalder(32) küssen sich nicht nur vor der Kamera sondern auch im privaten Leben. Ob da wirklich etwas läuft ist zu bezweifeln, denn dies streiten sie auch immer wieder ab.

Aus guten Quellen habe ich jedoch erfahren, dass die beiden ein Paar sind, aber es geheim halten wollen, weil sie einen solch grossen Altersunterschied haben. Aber wie gesagt, ich decke alles auf und somit ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. An Ian und Nina, ihr könnt jetzt auch auf der Strasse knutschen! XoXo Gossip Girl.

Star Live  Zac_ef11

Vanessa Hudgens(23) und Zac Efron(24) haben sich vor kurzem getrennt und jetzt flirten sie mit anderen. Doch wenn jemand sie auf ihren Ex anspricht, dann blocken sie komplett ab, was ist da los?

Wieder einmal habe ich meine Beziehungen spielen lassen und herausgefunden, dass sich die beiden überhaupt nicht getrennt haben sondern nur so tun. Heimlich treffen sie sich weiterhin. Nun ist das nicht mehr nötig. Viel Spass Van und Zac! XoXo Gossip Girl.

Star Live  Ashley12
Ashley Greene(24) und Kellan Lutz(26) wurden in letzter Zeit oft zusammen gesehen. Sind die beiden nur ein Paar oder sind sie einfach gute Freunde? Die Frage stellt sich vielen. Jedoch sagen die beiden immer wieder, dass sie nur Freunde seien.

Nochmal habe ich mich erkundigt und herausgefunden, dass die beiden wirklich nicht zusammen sind. Aber Ashley liebt Kellan und ist immer total enttäuscht, wenn er mit ihr nichts unternimmt. Viel Glück euch beiden. XoXo Gossip Girl.


Ja ich weiss, das ist viel und bestimmt für einige von euch ein Schock. Aber die Wahrheit. Damit muss jeder Mensch leben können und auch die Stars. Ich behalte euch im Auge und werde immer wieder was zum Schreiben finden, keine Angst!
Kommt doch einfach mal bei mir vorbei und schaut, was ich weiteres herausgefunden habe! Denn ich schlafe nie! XoXo Gossip Girl

Eckdaten:
#FSK 12 RPG
#eröffnet am 07.01.12
#wir sind ein RL-RGP mit einem Touch voll Gossip Girl
#wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der Ich-, Er- oder Sie-Form

Forum||Usergesuche||Regeln||Das Team||Partnerbereich

Code:
[url=http://starliverpg.forumfrei.com/]Forum[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f8-usergesuche]Usergesuche[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f2-regeln]Regeln[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/t7-das-team#7]Das Team[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f39-partnerbreich]Partnerbereich[/url]

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Live Again
» School Live Internat

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten