Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[ANFRAGE] The Legend of Zelda Black Heart

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [ANFRAGE] The Legend of Zelda Black Heart am Mo Okt 08, 2012 11:16 pm


______________________________________________________________________

Das
Hyrulian Legends
lädt ein!




» Wolltet ihr nicht auch schon immer einmal teil des Zelda-Universums werden? Ihr wolltet ein Zora sein, ein Gorone, ein Magier oder ein Krieger? Euch auf einem Vogel in die Lüfte schwingen? Vielleicht sogar, ganz Hyrule regieren? Oder doch lieber auf Seiten des Bösen wandeln, und es den Rettern schwer machen? Dann ist jetzt deine Gelegenheit. Mische dich unters Volk und erlebe dein eigenes Abenteuer in der Welt von Link. «



Story


» Aufgeschreckt stand das Schattenspiel vor der Feder. Die Frauengestalt, die das Schattenspiel angenommen hatte, glich der Feder sehr, Langes Haar und groß Gewachsen. Allerdings waren die Haare der Feder Blond und Lockig. Die des Schattenspiels Pechschwarz, glatt und strähnig. Mit weiten Augen, panisch und Angstvoll, blickte das Schattenspiel ihre Schwester an. "Sieh. Sieh nur, was sie tun!" die stimme des Schattenspiels war aufgebracht und laut. Die Feder sah hin. Das Schwarze Herz, noch Schwärzer als sonst, so schien es der Feder. Und risse hatten sich gebildet.
Langsam weiteten sich die Augen der Feder. "Geh und sag es unseren Brüdern." wies die Feder ihre 'Schwester' an. "Ich mache mich auf den Weg zum Schrein." Das Schattenspiel löste sich in eine dunkle kleine Rauchwolke auf und war im nächsten Moment schon nicht mehr zu sehen. Mit ernster Miene drehte sich die Feder in die Richtung, in die sie aufbrechen müsste, um zum Schrein zu gelangen. Der Wind um sie herum beschleunigte sich. Ihr Haar peitschte um ihr Zartes Gesicht und ihr Gesicht verfinsterte sich. "Es beginnt. Auf ein neues, ihr Narren." hauchte sie in den aufkommenden Sturm hinein. «




Eckdaten

» Das Forum ist ab 14!
» Wir spielen nach keinem der Spiele
» Magie ist nicht auf das beschränkt, was in den Spielen vor kommt.
» Es ist möglich, hohe rollen im RPG zu übernehmen, wie Beispielswiese Könige
» Vorschläge für Events werden immer gern entgegen genommen
» Organisationen und Orden dürfen gern gegründet und ausgeführt werden.


Code:
 <center><table cellpadding="10" cellspacing="0" border="1" width="500"><td style="background-image:url('http://hitskin.com/themes/16/66/25/i_back_title.png'); background-attachment:fixed;background-repeat:no repeat;background-position:center"></center><font color=#000000>[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=9&u=17241307][img]http://i44.servimg.com/u/f44/17/24/13/07/lwgyw611.jpg[/img][/url]
[center]______________________________________________________________________[/center]

[font=Comic Sans Ms][center][size=26]Das
[b]Hyrulian Legends[/b]
lädt ein![/size][/center][/font]

[color=black][font=Comic Sans Ms][center][size=18][url=http://tloz-blackheart.forumieren.com/]Forum[/url] | [url=http://tloz-blackheart.forumieren.com/t1-die-regeln]Regeln[/url] | [url=http://tloz-blackheart.forumieren.com/f4-wichtiges]Wichtiges[/url] | [url=http://tloz-blackheart.forumieren.com/f3-gesuche]Gesuche[/url] | [url=http://tloz-blackheart.forumieren.com/t20-fragen]Gäste Area[/url]
[/size][/center][/font][/color]

[size=14][font=Comic Sans Ms]» Wolltet ihr nicht auch schon immer einmal teil des Zelda-Universums werden? Ihr wolltet ein Zora sein, ein Gorone, ein Magier oder ein Krieger? Euch auf einem Vogel in die Lüfte schwingen? Vielleicht sogar, ganz Hyrule regieren? Oder doch lieber auf Seiten des Bösen wandeln, und es den Rettern schwer machen? Dann ist jetzt deine Gelegenheit. Mische dich unters Volk und erlebe dein eigenes Abenteuer in der Welt von Link. «[/size]



[font=Comic Sans Ms][center][size=26]Story[/size][/center][/font]

[size=14][justify]» Aufgeschreckt stand das Schattenspiel vor der Feder. Die Frauengestalt, die das Schattenspiel angenommen hatte, glich der Feder sehr, Langes Haar und groß Gewachsen. Allerdings waren die Haare der Feder Blond und Lockig. Die des Schattenspiels Pechschwarz, glatt und strähnig. Mit weiten Augen, panisch und Angstvoll, blickte das Schattenspiel ihre Schwester an. "Sieh. Sieh nur, was sie tun!" die stimme des Schattenspiels war aufgebracht und laut. Die Feder sah hin. Das Schwarze Herz, noch Schwärzer als sonst, so schien es der Feder. Und risse hatten sich gebildet.
Langsam weiteten sich die Augen der Feder. "Geh und sag es unseren Brüdern." wies die Feder ihre 'Schwester' an. "Ich mache mich auf den Weg zum Schrein." Das Schattenspiel löste sich in eine dunkle kleine Rauchwolke auf und war im nächsten Moment schon nicht mehr zu sehen. Mit ernster Miene drehte sich die Feder in die Richtung, in die sie aufbrechen müsste, um zum Schrein zu gelangen. Der Wind um sie herum beschleunigte sich. Ihr Haar peitschte um ihr Zartes Gesicht und ihr Gesicht verfinsterte sich. "Es beginnt. Auf ein neues, ihr Narren." hauchte sie in den aufkommenden Sturm hinein. «[/justify][/font][/size]



[font=Comic Sans Ms][center][size=26]Eckdaten[/size][/center][/font]
» Das Forum ist ab 14!
» Wir spielen nach keinem der Spiele
» Magie ist nicht auf das beschränkt, was in den Spielen vor kommt.
» Es ist möglich, hohe rollen im RPG zu übernehmen, wie Beispielswiese Könige
» Vorschläge für Events werden immer gern entgegen genommen
» Organisationen und Orden dürfen gern gegründet und ausgeführt werden.

</center></td></tr></font></table>


_____________
z z z z z z z z z z z z z z z *-* 
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten